Main
Main

Tickets
Charity

Band
Lokation









Dorks
Die Dorks
Melodisches Punkgeknüppel und Gesellschaftskritik meets Iron Maiden-Stadioneuphorie. Irgendwo zwischen Bach, Slayer und Wizo sind die Dorks zuhause und komponieren dreiste, amüsante, übermütige  und mitreissende Freiheit!









Svetlanas
Svetlanas
Die gefährlichste Band der Welt?
So hat der Internet-Blog „Dying Scene“ die SVETLANAS mal bezeichnet, da die Band seit vier Jahren in Russland offiziell Einreiseverbot hat. Sängerin Olga ist von da schon als Kind mit ihrer Mutter nach Italien ausgewandert und hat dort auch die SVETLANAS gegründet.













Dorks
Abbruch
Musikalisch bewegt man sich überwiegend im Deutschpunk der 1990er Jahre.  Die Stücke sind gesellschaftskritisch und behandeln diverse Themen, von Killerspielen über den Kampf gegen Nazis und Faschismus, Überwachung und Freiheitsstreben. Dabei werden die ernsten Inhalte oft unterhaltsam und ironisch vorgetragen









Dorks
Skabooom
 Aus dem ständigen Drang nach gezielter Eskalation schloss sich eine Truppe Knallköpfe zusammen, um eine Band zu gründen. Schnell war die Zündschnur gelegt und mit „Skabooom“ wurde ein Sprengsatz platziert – der zündet!
Kommt vorbei und freut euch auf Ska-Punk, Bier und HalliGalli!











Mofakette

ja denn Mofakette ist halt eben doch anders als man vielleicht anfangs denkt. Deutschpunk? Hmmm, ja und nein. Punkrock? Oh ja, schon eher! Schöne Melodien und gleichzeitig Mittelfinger? Sowieso!









Dorks
SMK
Punkrock vom Feinsten, Klassisch politischer Punk, hard vorgetragen. Mitglieder der Band Tim (Gesang+Gitarre),Matze (Gitarre), Birk (Bass),  Igor (Drum), Heimatstadt Ludwigsburg/ Hirschau/ Berlin/ Salzburg. ie Band wurde 2010 gegründet









Dorks
Verweigerte Feuerwehrabgabe
Kult Punk Band aus Villingen mit einem leichten NDW Einschlag. Gründet sich nach 15 Jahren Abstinenz wieder nur für das Schlossberg Festival!
!









Dorks
Die Versagerz
Newcomer aus Balingen, mit klassischem deutsch Punk.
Gegründer in 2019 können sie jetzt schon auf einige Auftritte zurückblicken.








Tante Inge
Tante Inge
Partyrock und Dosenbier steht auf den Fahnen der 4 Musiker aus dem Schwarzwald.Straighter Rock, knalliger Punk, klassischer Country und einfühlsame Balladen paaren sich mit deutschen Texten.








Dorfterror
Dorfterror
Angeblich wurde irgendwann im letzten Jahrtausend „der Punk“ geboren und bald darauf ebenso angeblich wieder beerdigt. Wir haben das alles nicht mitgekriegt. Besser so, denn sonst würden uns irgendwelche Spacken vielleicht ein bisschen zu oft gesagt haben, das „der Punk“ ja tot sei, und wir hätten den Mist vielleicht am Ende noch geglaubt.









Impressum auf Anfrage
Verantwortlich Ralph Eble
AGB´s hier
Kontakt
Info@Schlossberg-Festival-Unterkirnach.de